Skischule im Arberland

Team Skischule im Arberland

Das Team der „Skischule im Arberland“ besteht aus 3 staatlich geprüften Skilehrern und 20 weiteren, sehr erfahrenen und gut ausgebildeten Skilehrerinnen und Skilehrer.

Dieses Team hat das Ziel, mit Ihnen die faszinierende Welt des Wintersports zu erleben: Beim Skifahren innerhalb einer Gruppe oder beim Einzelunterricht.

Dabei haben wir Ihre Sicherheit nicht weniger im Blick als Ihren Lernfortschritt und Ihren Wunsch nach einer angenehmen, erholsamen Urlaubsatmosphäre.

Unser Team freut sich, Ihnen die Faszination des Wintersports näher zu bringen.

ArBär - Sicher und fair

...war ein voller Erfolg im letzten Jahr.

Bei uns werden Ihre Kinder während des Skikurses auch in sicherheits-
technischen Varianten (Fairness, Respekt und Rücksichtnahme) geschult. Dafür bekommen Ihre Kinder die ArBär-Sicher und Fair-Plakette mit Urkunde.

Mehr Info hier...

Arber - Gipfelschwenk

Quelle: www.arber.de

Vergrößerte Ansicht hier..